An alle Berufstätigen: Wann müsst Ihr morgens aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

6 Uhr 38%
Andere Zeit 29%
5 Uhr 21%
4 Uhr 8%
7 Uhr 4%
8 Uhr 0%
9 Uhr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Zeit

Ich muss garnicht.

Aber ich stehe jeden Tag zwischen 6:45 und 7:15 aus Gewohnheit auf, und weil ich "Struktur" mag.

Ich arbeite nach ca. 42 Jahren in Vollzeit zu allen möglichen und unmöglichen Dienstzeiten inzw. seit ca. 3 Jahren nur noch in Teilzeit, nachmittags.

Marionetto  12.12.2023, 14:03

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

6 Uhr

05:30, ich bleibe aber meistens noch etwas liegen. Kann auch mal früher oder später sein.

4 Uhr

Ich muss nicht, sondern ich kann. Denn ich will um 6 Uhr mit der Arbeit beginnen.

6 Uhr

Spätestens um 6 Uhr stehe ich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung