Wann würdet Ihr Abend ins Bett gehen wenn ihr morgens um 4 Uhr aufstehen müsst?

10 Antworten

Hängt von der Tätigkeit ab. Wenn es nur passiv dabei sein ist, würde ich durchmachen, da ich nicht gut meinen Schlafrhytmus ändern kann.

Sonst geh normal schlafen, aber am besten vor zwölf und probier dann um 3 aufzustehen. Hängt alles sehr davon ab, worum es geht.

Vermutlich so um 9, kommt aber auch darauf an, was am nächsten Tag ist. Wenn es was einmaliges ist, dann komme ich auch gut mit weniger Schlaf aus.

So zwischen 21 Uhr und 22 Uhr.

4 Uhr aufstehen is hart ich würde mich dann wohl gezwungen fühlen mich um 21 Uhr aufs Ohr zu hauen