Wann müsst ihr morgen aufstehen?

15 Antworten

Ich muss um acht Uhr aufstehen, da ich mir noch die Haare waschen muss, bevor meine Oma mit mir um neun Uhr frühstücken geht.

Mein Wecker klingelt kurz vor 6 Uhr also 5:40 und dann stehe ich 6: 15 Uhr auf

Ja brauche halt länger zum wachwerden xD

Kann ausschlafen wegen Urlaub, aber normalerweise um 6:30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist relativ egal, da ich ausschlafen kann (ich sollte trotzdem nicht zu spät aufstehen).

Ich kann ausschlafen, werde wahrscheinlich aber eher so, gegen 6-7 Uhr wach werden.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung