Schlafenszeit?

LotteM5  15.01.2024, 12:08

Wann gehst du?

Mimibeantwortet
Fragesteller

Also unter der Woche meistens so 22 Uhr:)

15 Antworten

Gehe meistens um 23 oder 00 Uhr ins Bett und bin dann noch paar Stunden auf TT also denke richtig schlafen so zwischen 01- 03 Uhr bin 14 muss um 7:20 aufstehen

Willi797  08.02.2024, 22:53

Genau wie ich bin aber 15

Schlafenszeit :Zwischen 1 Uhr und 2 Uhr

Aufstehzeit : Wenn ich ausgeschlafen habe. Das ist in der Regel zwischen 9 Uhr und 10 Uhr.

Alter : Fast schon einen Zettel am Zeh.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Freizeit)

Ideal um 7 ins Bett, ne Stunde lesen, eine Stunde Netflix und dann um 9 schlafen weil ich ca ne Stunde zum einschlafen brauch :)

stehe um 6 auf

Also wenn ich schule habe gehe ich um 22:00 Uhr schlafen und stehe um 6 auf. Wochenende Ferien bin ich bis 4 Uhr nachts wach und schlafe solange wie ich will.

Hallo. Ich bin 21 und gehe meistens um 23/24 Uhr schlafen. Aufstehen muss ich um 6:30 unter der Woche.