Schlafenszeit?

12 Antworten

Zwischen 11 und 01 Uhr nachts und steh so um 06:15- 06-30 auf

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Kommt drauf an, ob ich lernen muss oder Freitag ist...

Wenn ich lernen muss gehe ich gegen 22Uhr (oder etwas später) ins Bett.

Wenn es Freitag ist so gegen 21:30 Uhr

Wenn es einfach ,,ein normaler Tag´´ ist gehe ich gegen 21 Uhr ins Bett

Die Jahreszeit beeinflusst es aber auch ; D (bin jugendlich)

Hi,

ich gehe unter der Woche gegen 21:00 schlafen. Ich bin 13-16 Jahre alt. (Ich möchte mein Alter nicht preisgeben für Leute, die ich gar nicht kenne deswegen die hohe Spanne zwischen dem Alter)

Ich gehe so früh schlafen, damit ich am Morgen ausgeruht zur Schule gehen kann und mich somit gut konzentriere um im Unterricht aufmerksam zu sein.

Würde ich jedem so empfehlen der zur Schule geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schlafrhythmus existiert nicht.

Entweder recht früh, ca. um 19 Uhr.

gar nicht.

Oder im Zeitraum von 21 - 2 Uhr.

Spätestens so 21:30 Uhr, ich muss meistens 04:00 Uhr raus. So will es der Job. m55