Um wie viel Uhr geht ihr am Wochenende schlafen?

15 Antworten

Meistens gegen 22 oder 23 Uhr, ich schaue gerne um 20:15 Uhr noch einen Film im Fernsehen. Manchmal (nur sehr selten, also zwei oder dreimal im Jahr) bleibe ich bis 02 oder 03 Uhr wach, da ich noch mit Freunden online spiele oder draußen bin.

Aufstehen tue ich meistens gegen 07 - 09 Uhr, wenn ich eben mal länger wach bin, dann aber auch mal um 10 - 11 Uhr.

Zwischen 22 und 0 Uhr, wie sonst auch. Außer, dass Sonntag die meisten Geschäfte geschlossen haben und die Busfahrzeiten anders sind, ist jeder Tag gleich unspezifisch im Ablauf/Tagesgestaltung.

Wache auch zur ähnlichen Zeit auf und der Schlaf reicht dann in der Regel auch.

Am Wochenende zwischen 23 Uhr und 1 Uhr.

Aufstehen tue Ich meist um 9, 30 Uhr

Keine Empfehlungen! Gehe normalerweise gegen 3 oder 4 schlafen. Wenn ich feiern bin wird es manchmal auch 7 Uhr in der früh. In beiden Fällen steh ich auch um 8-9 wieder auf. Ob der Schlaf reicht ist ne gute Frage. Normalen Menschen wahrscheinlich nicht, dadurch dass ich normal echt wenig schlaf brauche geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da Wochenende nicht so lange ist , sp um 00 oder 23 Uhr

Aber wenn Ferien dann so zwischen 00 und 02 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"