Wann geht ihr am Freitag schlafen und wann steht ihr am Wochenende auf?

9 Antworten

Ich komme Freitags sehr oft spät heim, weil ich mich meistens noch mit Freunden treffe. Deshalb geh ich so gegen 1 Uhr oder 1:30 Uhr ins Bett, ich wache meistens trotzdem aufgrund von irgendwelchen umweltaspekten auf, wie Nachbarn, Baustelle, Sonnenlicht etc. Also stehe ich im Idealfall erst um 10 auf, oft auch schon um 8 oder 9

Wenn ich müde bin, irgendwann so gegen 2 oder 2,30 Uhr und schlafe dann bis 9 oder 9,30 Uhr

Ich gehe wahrscheinlich so um 1:30 schlafen und wann ich aufstehe weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann sobald ich aufwache😂

Bin um 5 Uhr schlafen gegangen und heute um 16 Uhr aufgewacht. Heute geh ich etwas früher und wach auf wenn ich nicht mehr schlafen kann

Um 1 Uhr gleich und um 9 Uhr stehe ich auf, weil ich viel vor habe

FGE256
Fragesteller

okay. weil hab vor erst um 2 pennen zu gehen und dann um 10 aufzustehen, aber ich ein schlechtes Gefühl ahbe.