Wann Song Raus bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht damit rechnen, dass es viele Klicks kriegen könnte, außer du hast schon zig tausende Follower und eine Fanbase. Von daher würde ich es einfach sofort veröffentlichen, sobald das Video fertig ist.

Vielleicht Freitag morgens wenn man sich auf irgend einen Tag festlegen möchte.

lucky325
Fragesteller

Um wie viel Uhr Freitag

oogabooga679  22.01.2024, 21:27
@lucky325

Egal, such dir was aus. 12 Uhr? Wenn du erwartest, dass tatsächlich viele Leute zuschauen, weil du schon bekannt bist, dann mach 19 Uhr oder so.

oogabooga679  23.01.2024, 10:19
@lucky325

also ich sage dir es spielt gar keine Rolle. Wenn du das um 18:00 Uhr machen willst, dann mach das gerne um 18:00 Uhr

Bringe selbst meine Musik immer Freitag 0:00 Uhr raus aber, dass es viral geht ist trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin
lucky325
Fragesteller

Danke und zu welcher Uhrzeit kann ich die Premiere machen

Ich habe das Video nicht angeklickt.

Ob ein Video viral geht, ist Glückssache: Es muss eben genügend Leute geben, die das Video abfeiern. Du musst den Nerv treffen. Am besten zeigst Du das, was Du eben gut kannst. Vielleicht reicht es - vielleicht nicht.

lucky325
Fragesteller

Und wann kann ich ihn raus bringen Freitag oder Samstag und zur welcher Uhrzeit Freitag oder Samstag

???

AriZona04  22.01.2024, 07:57
@lucky325

Meiner Meinung nach völlig schnuppe. Wenn das Video mainstream ist, wird es eh geteilt.

lucky325
Fragesteller
@AriZona04

Ne meine Frage wäre um wie viel Uhr und welches Datum

Irgendwann am freitag abend im sommer ich denke das da am meisten leute auf yt aktiv sind und sowas ist kein song für den winter / frühling

lucky325
Fragesteller

Ok

Das Datum ist nur dann wichtig, wenn es in der Laufzeit bis zum Thema übereinstimmt. zB einen Sommer-Song nicht erst im Sommer rausbringen.

lucky325
Fragesteller

Ok und um wie viel Uhr rausbringen

Doris0007  22.01.2024, 21:46
@lucky325

Nicht die Uhrzeit, sondern rechtzeitig um bekannt zu werden. Kann Monate vorher sein.