Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vestehe zwar nur wenig Englisch, finde aber, dass das Lied und das Video ganz lustig sind. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt jedenfalls besser als der sonstige Mainstream-Rap-Kram.

Ich vermute mal, weil er immer im Rhytmus bleibt und die Melodie tief und simpel ist.

Unpassend finde ich nur die helle Stimme im Refrain, dafür ist das Video recht lustig.

Insgesamt würde ich dem wohl eine 7/10 geben oder sowas.

Beat ist perfekt, Animation ist cool. wirklich ein Piratenhit