Wie findet ihr diesen Song von 1995, passend zur Uhrzeit (nachts)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 53%
Schlecht 35%
Geht so. 12%

7 Antworten

Gut

Der Song ist absolut zeitlos - er passt perfekt um 1:40 Uhr, 2:40 Uhr, 3:40 Uhr, 4:40 Uhr, 5:40 Uhr …

Der Song ist nicht gut - er ist sehr, sehr gut!

Gut

Kann man sich durchaus anhören, obwohl es überhaupt nicht mein Genre ist. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Gut

Hallo,

Ich finde das Lied einfach nur geil! 🤩

Früher mochte ich es noch mehr, weil ich es inzwischen schon so oft gehört habe.

Mein Stiefvater hatte das auf Schallplatte. Und zwar den sogenannten "Monstermix".

https://youtu.be/yuTNcjRdX4Q

Ich kann mich auch erinnern, als das Lied mal im Radio kam und er das dann im Auto voll aufgedreht hat. Auch mal "Smells like teen spirit". Das sind schöne Erinnerungen.

LG!

Lysatria  21.11.2022, 05:51

Ne geht gar nicht der fängt erst bei der 5min ein bisschen an zu singen...ne🤣

Lysatria  21.11.2022, 05:56
@Mermaid1996

Damit Abwechslung da ist der macht ja die ganze Zeit nur einen Ton 😂

Mermaid1996  21.11.2022, 06:06
@Lysatria

Haha, kannst du machen. Das ist bestimmt auch nicht dein Ding! 😄

Schlecht

Naja geht..Remix davon wäre bestimmt viel geiler aber jeder hat seine Meinung 😅

Gut

meine Freundin Vaessa steht total auf so was. wir haben letztes Jahr an Silvester uns den Spaß erlaubt, den Kofferraum aufzumachen und die Anlage voll aufzudrehen... eben mit diesem Stück.

Außerdem mit dabei: New Order's Black Monday (Extended) Wenn man schon nicht mit Böllern böllern darf, dann muss man sich doch irgendwie helfen.

lg, Anna