Welcher Song von Take That ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

The Flood (2010) 34%
Back for Good (1995) 26%
Patience (2006) 20%
Pray (1993) 9%
Shine (2007) 6%
Rule the World (2007) 3%
These Days (2014) 3%

12 Antworten

Patience (2006)

Hallo,

"Patience" war sehr lange Zeit eines meiner Lieblingslieder. Ich stimme daher dafür ab.

Ansonsten finde ich z.B. "Back for good" und "Relight my fire" auch noch ganz gut.

LG!

The Flood (2010)

Ich liebe alle^^

The flood war so das erste lied was ich wirklich bewusst von take that gehört habe. Also klar, patience, pray, back for good etc kamen viel im radio aber alsbich mich wirklich richtig mit take that angefangen habe zu beschäftigen, war the flood so das erste lied

Das ganze kam eigentlich auch eher dadurch, dass meine mutter und ich 2013 konzertkarten für robbie geschenkt bekommen haben und dadurch bin ich zu take that gekommen. Auch weil meine mutter ihre lieder total gerne mag

Wie gesagt, ein wirkliches lieblingslied hab ich von ihnen nicht, würde daher aber the flood nehmen. Ich mag aber auch die anderen lieder wie nobody else, relight my fire, could it be magic, sure etc

Dass ich take that mag ist an meinem profilbild und -namen denke ich auch nicht soo abwegig^^ aber schön mal wieder von anderen fans zu lesen:)

Back for Good (1995)

Der ist richtig gut und überzeugend dargeboten.

The Flood (2010)

Find ich am besten von den Songs aus der Liste

The Flood (2010)

"The flood" ist ein außergewöhnlicher Take That-Song, dessen Refrain nicht nur eingängig ist, sondern zudem auch den Charakter einer Hymne hat. Die Länge von gut fünf Minuten ist genau richtig, um den Song zum Ohrwurm zu machen.