Heute ist Freitag - was planst Du für das kommende Wochenende?

7 Antworten

Morgen Samstag mache ich einen Ausflug nach Chamonix in Frankreich, am Sonntag werde ich mit meiner Frau auswärts in einem Restaurant mit Garten gut essen.

Bin am Wochenende nicht zu Hause, da ich mit dem LKW in Italien bin.

Werde mir aber einen Parkplatz suchen, bei dem man auch etwas machen kann. Also so viel hab ich nicht geplant

Entspannen,Mit meinen Mädels was trinken gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde endlich einen Plan, denn ich seit ca 11 Jahren plante und bearbeitete , abschließen.