Welchen Tag hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Montag 42%
Sonntag 42%
Dienstag 5%
Mittwoch 5%
Donnerstag 5%
Freitag 0%
Samstag 0%

7 Antworten

Ich habe keinen bestimmten Wochentag, den ich nicht mag. Es gibt höchstens generell Tage, die ich nicht mag, weil Aufgaben bevorstehen, die ich nicht so gerne mache.

Da ich in 3-Schicht arbeite vergesse ich sogar manchmal einfach welchen Wochentag wir überhaupt haben bzw. habe mir gewisse Dinge angeeignet, dass ich nicht ganz orientierungslos rum laufe (z.B. höre ich sonntags auf dem Weg zur Arbeit immer christliche Lieder).

Mittwoch

Auch nur wegen dem meme "It's wednesday my dudes."

Hasse ich seitdem diesen Tag so sehr... und man weiß, es ist noch lange zum Wochenende.

Offiziell keinen, kann aber auch mal vorkommen, daß ich einen Tag nicht mag, weil etwas zu erledigen ist, was mir nicht gefällt.

Ich mag den Montag überhaupt nicht und bin froh, wenn dieser Wochentag schnell wieder vorbei ist.

Montag

Wieder Schule, früh aufstehen, man muss früher ins Bett 🤮🤬