Welches Land hasst ihr am meisten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse nichts und niemand - das bleibt Kindern überlassen

ILoveChocolate2  22.02.2023, 21:03

Also hast du nichts gegen z.b Russland welches unschuldie Ukrainer tötet?

GerryV1990  29.05.2023, 21:17
@ILoveChocolate2

Wow... Einem ganzen Volk die Schuld für den gestörten im Kreml geben. Was ist mit den Amerikanern, dessen Atombomben 300.000 Menschen aufeinmal in einer Sekunde töteten? Oder als sie Indianer töteten? Was ist mit unserem eigenen Volk? Sind auch wir alle Massenmörder?

Emil07296  16.09.2023, 18:55
@ILoveChocolate2

Erstens tötet Russland keine Unschuldigen Ukrainer*innen sondern wenn schon Soldaten aus Russland und die haben auch keine Wahl weil Putin es so will also beschuldige bitte nicht gleich ein ganzes Volk.

Gegen ein Land spezifisch habe ich nichts. Regierung ist etwas anderes... Trotzdem ist Hass etwas, was ich vermeide so gut es geht.

Ich hasse kein Land. Hass ist den Fanatikern (nicht den Fans!) vorbehalten.

Ich lehne lediglich einige Menschen (z.B. Sportler, u.a.) ab, die ich nicht leiden kann, so spanische und argentinische Fußballspieler bzw. Mannschaften, oder großmäuligen US-Sportler.

Von Experte Norbert981 bestätigt

"Hass" ist ein gewaltiges Wort...

Am ehesten würde ich einige Lehrer und Mitschüler aus meiner damaligen Schule "hassen". Aber ein ganzes Land? Nene....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Ich hasse kein Land, aber von einer Handvoll Ländern hasse ich die Regierenden und bedaure zugleich ein bisschen die dortige Bevölkerung.
In paar übrigen Ländern würde ich nicht selbst leben wollen, weil deren Gewohnheiten oder das Wetter dort nicht "meins sind".