Was macht ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Was ganz anderes... 50%
Chillen 26%
Zocken 12%
Lesen 7%
Musik 2%
Muttertag feiern 2%
Party 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes...

Hey may93822,

an diesem Wochenende mache ich folgendes:

  • Lernen, da ich am Montag eine Erdkunde-Arbeit schreibe
  • Kleiderschrank aussortieren
  • Neue Filme und Serien anfangen bzw. zuletzt angesehene beenden
  • Eis essen gehen (höchstwahrscheinlich an Muttertag)
  • Brettspiele spielen, zusammen mit der Familie
  • ...

Das ist für mich ein langes Wochenende. Was machst denn du am Wochenende? :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
may93822
Fragesteller

Hey Linda,

danke für deine Antwort.

Ich werde ein bisschen chillen, lesen, Musik hören und mit meinem Freund kochen. Und ich wenig zocken und am PC daddeln. Ich will auch noch viel Zeit draußen verbringen.

Schönen Abend noch und ein tolles Wochenende und viel Erfolg bei der Erdkundearbeit!

LG
may93822

Kriegselefant  11.05.2023, 22:01
@may93822

Schöne Dinge erledigst du (da) :)

Dir auch einen schönen Abend noch und vielen Dank!

Was ganz anderes...

Lernen und das neue Zelda zocken

Was ganz anderes...

Lernen, lernen und nochmal lernen

may93822
Fragesteller

Ohje, viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

JasminBruehl  11.05.2023, 21:42

Viel Glück bei den Klausuren, mein/e Liebe/r!

Was ganz anderes...

Bzw. verschiedene Dinge. Chillen, lesen, Musik hören, mit der Oma einkaufen fahren, Muttertag feiern und noch mehr.

Gringo58  13.05.2023, 16:56

....und BIER trinken :-)

Was ganz anderes...

Sonntags bringe ich einen Blumenstock ans Grab meiner Mutter.

Sonst ein wenig aufarbeiten, was unter der Woche haushaltsmäßig liegen geblieben ist.

Normalerweise irgendwas lesen oder auf GF etwas beantworten.