Wann steht ihr am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

8:01-10:00 Uhr 41%
5:01-8:00 Uhr 34%
10:01-12:00 Uhr 9%
12:01-15:00 Uhr 9%
Andere 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5:01-8:00 Uhr

Ich habe als ich noch berufstätig war jeden Tag um 5:00 aufstehen müssen, das ist nun bei mir so "eingebrandt" da komme ich scheinbar nicht mehr raus, als Rentner bin ich täglich um 5.00 spätestens auf der Matte.

8:01-10:00 Uhr

Um 9 meistens manchmal wach ich auch um 7 auf und manchmal um 11

8:01-10:00 Uhr

Heyy, LQUBE! 🤍

Ich stehe am Wochenende immer um 9:00 Uhr - 10 Uhr auf. Es kommt halt drauf an, wann ich dann davor ins Bett gegangen bin. ^^ An den Schultagen muss ich um 6:15 aufstehen. 😵‍💫Aber jetzt ist Wochenende! :)

Wann stehst du am Wochenende auf? 🛏️✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
LQUBE
Fragesteller

Tach…du danke dir für die nette Antwort

:-)

ich stehe so gegen 6:30 Uhr auf. Hat sich aus der Schulzeit eingebrannt…

dir auch noch einen schönen Freitag

LG LQUBE

8:01-10:00 Uhr

Am WE sind bei uns "Aufwachen" und "Aufstehen" zwei verschiedene Sachen :-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8:01-10:00 Uhr

Hey! 🤍

Am Wochenende stehe ich (meistens) um 09:00 - 09:30 auf 🌱🐋. Richtig ausschlafen tue ich nicht. 💛

Wann stehst du am Wochenende auf? 🙌🏼

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Nachmittag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
LQUBE
Fragesteller

Moin moin…

danke für die freundliche Antwort 😀

ich persönlich stehe am Wochenende gegen 6:30 Uhr auf… hat sich bei mir irgendwie noch aus der Schulzeit eingebrannt…

LG LQUBE