Wann steht ihr am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7-8 Uhr 24%
8-9 Uhr 19%
Vor 6 Uhr 16%
Nach 11 Uhr 14%
6-7 Uhr 11%
9-10 Uhr 11%
10-11 Uhr 5%

10 Antworten

8-9 Uhr

Oftmals da aber heute bin ich zb schon um 6 Uhr aufgewacht also es ist immer unterschiedlich

8-9 Uhr

Früher Als ich arbeite stand ich um 5:55 Uhr. Jetzt Momentan leider um 8:00 9:00 Uhr. Wenn ich sehr müde bin bis 10:30 bis 11:00 Uhr. Egal ob es Wochenende ist oder nicht. Stehe immer in der selben Uhrzeit auf Außer es weckt mich jemand. Daher mein Schatz auch im Wochenende um 6:00 Uhr und 7:00 Uhr Aufstand musste ich auch weil immer ein Nachricht kam am Vormittag. Mir hat es nicht viel ausgemacht jetzt nicht mehr. Aber bin eher Frühaufsteher Egal ob es Wochenende ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor 6 Uhr

Stehe jeden (!) Tag so um 5:30 Uhr oder 5:45 Uhr auf! :-) Wie ich halt wach werde ... Wecker habe ich ja nicht! :-)

Antonia9
Fragesteller

Oha, das könnte ich nicht.😅🙂

9-10 Uhr

Schon aus Prinzip!

Ich muß zzt unter der Woche zwar "erst" um 6:30 raus, trotzddem.

Das Wochenende ist zum ausschlafen da.

6-7 Uhr

Das erste Mal steht unser Hund um halb 6 vor meinem Bett, da ich um die Zeit normalerweise aufstehe.

Wenns gut läuft, dann lässt er sich nochmal eine Std vertrösten...