An alle die unter der Woche früh aufstehen: wann steht ihr am Wochenende auf?

11 Antworten

Ich bin Rentner und genieße es endlich ausschlafen zu können.

Ich stehe nicht mehr um 04:00 auf sondern schlafe bis 05:00 - 06:00 aus, 7 Tage der Woche. Einen Wecker habe ich nie gebraucht, wennn ich mir vornehme zu einer bestimmtenn Uhrzeit aufzuwachen weckt mich meine innere Uhr pünktlich zu dieser Zeit.

Ich wache leider auch am Wochenende immer relativ früh auf weil der Körper es so gewohnt ist.

Wecker stelle ich sicher keinen am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ früh, da ich automatisch auch fast genauso aufwache wie in der Woche.

Unter der Woche 6:30 Uhr aufstehen. Am Wochenende würde ich ca. Bis 12 schlafen aber habe einen Hund darum stehe ich schon um 9 auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6:30-6:00 stehe ich am Wochende auf. Mit Wecker...