Wann früh Aufstehen?

11 Antworten

Ich fange um 4 Uhr an ,

habe gute 40 km zu fahren , fast nur ABahn und mein Tag beginnt dann um 3 Uhr .
genug Zeit um sich frisch zu machen und noch ein paar Minuten vor dem Dienst da zu sein !

Frühstück gibts erst später in der ersten Pause um 9 Uhr

Um 3:00 Uhr.

20 Minuten Fahrt bedeuten, dass ich um 4:00 Uhr losfahren würde, falls irgendwas auf der Strecke ist, was länger dauert.

Eine Stunde brauche ich, um mich morgens fertig zu machen, zu frühstücken usw..

Ich würde um 3:45 Uhr aufstehen und um 4:00 Uhr abfahren.

3.25 Uhr

Mein Arbeitsbeginn war freiwillig um 6.00 Uhr. Mein Wecker stand auf 4.55 Uhr und ich stand ohne Verzögerung sofort auf.

Seit 8 Monaten ist der Wecker ausgestellt, weil die Regelaltersrente begann!

Jetzt stehe ich unterschiedlich auf, je nachdem, wann ich aufwache ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich würde ich ne Stunde früher aufstehen bevor ich da sein muss, aber dabei würde ich tatsächlich nur Duschen und dann losfahren, also würde ich halt so um 3:45 aufstehen