Früh oder spät aufstehen, in den Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

8-9 Uhr 24%
Anderes, früher/ später 21%
10-11 Uhr 18%
12-13 Uhr 16%
11-12 Uhr 11%
9-10 Uhr 8%
7-8 Uhr 3%

15 Antworten

9-10 Uhr

Ich glaube das es voll individuell ist wann man in den Ferien aufsteht. Für mich ist es zum Beispiel schwierig früh aufzustehen zumindest während den Ferien.

Aber um ganz genau zu antworten: Als ich in den Ferien war bin ich in den meisten Fällen zwischen 9 und 10 Uhr aufgestanden. Manchmal auch eher so um 8.

Aber ich kenne einige Leute die in den Ferien auch um 13 Uhr aufgestanden sind. Da gibt es wirklich keine Regel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, früher/ später

Ganz Unterschiedlich bin früher mal eine Woche so um 4:00 aufgstanden ne andere zwischen 8:00 und 9:00 usw :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
12-13 Uhr

Bin meistens 13:00 aufgeweckt wuren für Mittag und hab mich danach wieder hingelegt bis sp 16:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Anderes, früher/ später

Meist stehe ich kurz nach 6 automatisch auf, wenn ich frei habe. Meine innere Uhr weckt mich immer früh.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-11 Uhr

Man kann sich nach dem Kaffee ja noch ein wenig hinlegen. Kaffee muss aber sein.