Was macht ihr am morgen?

2 Antworten

Ich sitze schon seit 4 Uhr an meinem Rechner und arbeite an einem C++ Programm, das ich für meinen Stammkunden erstelle. Das Programm sollte ich heute fertigbekommen, testen und beim Kunden installieren.

Die Vorteile für einen solch frühen Arbeitsbeginn sind, dass man von niemand gestört wird, und dadurch viel produktiver arbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pipi Kaffee und Kippe

Dann spiel ich ein wenig und dann nach dem zweiten Kaffee und Frühstück starte ich in den Tag

Snyder01503
Fragesteller

Hast du auch eine feste Schlafzeit?