Um wieviel Uhr aufstehen ...?

5 Antworten

Mach dich dann besser um 9:20 auf den Weg, dann kannst du dir sogar noch beim Gehen Zeit lassen, beim Bäcker vorbeischauen oder in der Klasse noch 10min eine Hausaufgabe abschreiben. Je nachdem wie viel Zeit du zum fertig machen brauchst halt aufstehen Ich würde um 8:20 dann aufstehen. Ich brauche nämlich etwa ne Stunde bis ich fertig bin. :-)

Ja, was weiß ich denn, wie lange du brauchst um dich für die Schule aufzudonnern. Ich steh ne halbe Stunde vorher auf, bevor ich aus dem Haus gehe. In der Zeit dusche ich, esse ich, putz die Zähne und pack meine Sachen. Jeder braucht unterschiedlich lang.

Ich stehe gerne so auf, dass ich in Ruhe frühstücken kann. Also eine Stunde bevor ich aus dem Haus gehe. Ich packe abends meine Sachen. Du gehst also um halb 10 aus dem Haus und stehst dann nach meinem Muster um halb neun auf. Kann auch mal ne viertel Stunde später sein

kommt drauf an, was du vorm weggehen tust...

lollipopx333
Fragesteller

Das übliche frühstücken anziehen Zähne putzen Toilette gehen xdd

mädchen oder junge :D

lollipopx333
Fragesteller

Mädchen xdd