Tipps zum schneller Aufstehen?

5 Antworten

Da wird nur Disziplin helfen. Wenn der Wecker klingelt nicht nachdenken sondern einfach aufstehen. Erstmal nichts wollen und nichts denken nur funktionieren. Der Wecker klingelt, ich steh auf, geh direkt in's Bad und in die Küche, und dann geht's von selber weiter. Wenn du anfängst drüber nachzudenken wie müde du bist und wie kuschelig das Bett ist hast du schon verloren. Mit der Zeit wird's aber leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand des Biorhythmus wecken lassen. Da gibts Apps für, die das anhand der Schlafgeräusche usw. erkennen, wann der beste Zeitpunkt zum Wecken ist.

Recke und strecke dich ausgiebig, nachdem du den Wecker ausgeschaltet hast - das hilft sehr, wirklich wach zu werden...

Freue dich auf den Tag - mit all seinen Facetten ! ;)

Nach dem Aufstehen hilft ein Glas lauwarmes Leitungswasser - das du mit einem Schuss Apfelessig, etwas Zitrone, Chilliepulver und Ingwer "pimpst"...

Das kurbelt den Stoffwechsel an.

Viel Erfolg ! ;)

Mehre Wecker in einen 5 Minuten tackt stellen. Mach ich auch immer zur Sicherheit.

wecker ans ende des zimmers

sofort licht an machen auch wenn’s hart ist

dann direkt kaltes wasser ins gesicht und 1 glas wasser exen und ne kalte dusche

man muss es halt durchziehen aber wenn man nichts ändert wird man immer wieder die selben ergebnisse erhalten 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung