Wann steht ihr auf (Wochenende)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

7-8 Uhr 50%
Wann anders (Wann) 33%
10 Uhr 8%
9 Uhr 4%
Mittag erst 4%
12 Uhr 0%
13 Uhr 0%

11 Antworten

7-8 Uhr

Zwar mit Wecker aber egal.

Höre nur noch das Lied zu Ende und stehe an auf

7-8 Uhr

Samstags um 6 Uhr, Sonntags auch mal um 7 Uhr.

Wann anders (Wann)

Von Mo bis So 5:30Uhr. Nur in den letzten 4,5Wochen war ich länger im Bett, hab ein Gipsfuß. Die nächsten 1,5 Wochen muß ich auch länger im Bett bleiben, aber wach bin ich auch immer um halb Sechs und stehe dann um 7Uhr auf, wenn mein Mann das Frühstück fertig hat.

Wann anders (Wann)

Hi Beisan,

Ich stehe am Wochenende zwischen 6 und 7 Uhr auf. Ich kann einfach nicht länger schlafen. Egal wie sehr ich mich anstrenge wieder einzuschlafen. Bin ich einmal wach bin ich die ganze Zeit wach. Naja außer wenn ich um 2 Uhr Nachts aufwache. Ich würde auch viel lieber bis 10 Uhr schlafen.

LG

Schneepelz

Wann anders (Wann)

Gemeinhin zwischen 6 und 7. Während der Woche stehe ich um 5 auf und am Wochenende habe ich keine Lust, mir allzu sehr den Rhythmus durcheinanderzubringen.