Wann steht ihr in den Ferien bzw. am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

8:00 Uhr 33%
7:00 Uhr 27%
6:00 Uhr 20%
9:00 Uhr 7%
10:00 Uhr 7%
12:00 Uhr 7%
11:00 Uhr 0%

10 Antworten

7:00 Uhr

Hallo, Sisterlove100.

Am Sonnabend um 10 oder noch später, da ich am Freitag bis lang in die Nacht rein ziehe, während Sonntag dann spätestens 8 Wakeup ist.

Im Urlaub alias Ferien erst mal ebenso und dann pendelt es sich auf 3/4 7 ein - vor allem, scheint die Sonne, lG.

Ich wache meistens normal auf (ca. 6:30 Uhr), so klingelt der wecker. Aufstehen meist dann wie zu Schulbeginn (ca. 8 Uhr).

10:00 Uhr

Wobei das unterschiedlich ist, kann auch mal später werden aber vor 9 steh ich so gut wie nie auf, wenn ich nicht muss.

Bis vor ca. einem halben Jahr spätestens um 4:30 Uhr, da unsere Tochter es nicht länger im Bett aushielt.
Jetzt lässt sie uns wenigstens bis 6:30 Uhr schlafen.

da kann ich leider keine feste Uhrzeit nennen, da ich Schichtdienst habe und demzufolge auch an vielen Wochenenden arbeite......