Wann steht ihr Samstags so auf?

8 Antworten

Wenn ich was zu tun habe dann meistens so um 8-9 und wenn nicht dann so 9-11. Ich wache auf, ziehe mich um, mache mein Bett und räume etwas auf, mach die Jalousien hoch und die Fenster auf, gehe Zähneputzen, mache meine skincare routine, mach die Fenster wieder zu 😅, mache etwas yoga oder stretching, mache mir was zu essen, esse das dann eben und ab dann chille ich und mach eben die Sachen, die gemacht werden müssen. Ganz liebe Grüße 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens um 10 Uhr und schaue dann einen Film.

Heyy 😊

Ich stehe dann auf, wenn ich aufwache. Also ungefähr zwischen 9 und 10 Uhr.

Dann mache ich weiter Hausaufgaben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich bin heute um 8 Uhr aufgestanden und chille jetzt mein Leben. Beantworte hier Fragen und schaue/höre Musik. Schreibe mit Freunden. Und mache mir meine Gedanken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ich stehe dann auf wenn ich aufwache und trinke erstmal meinen proteine shake, bin dann am handy und ja ka