Wie ist eure Morgenroutine?

12 Antworten

Ich stehe jeden tag wenn ich zur arbeit gehe um 5uhr auf, gehe ins bad duschen, mach mich fertig, geh ins Schlafzimmer und zieh mich an, geh in die küche und esse Frühstück und dann nur noch Zähne putzen, wenn zeit ist etwas entspannen und dann anziehen und dann fahrr ich um 6.40uhr mit Fahrrad zur Arbeit

Zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen, in der Küche den Kaffeeautomaten einschalten, Toilettengang. Nach der Toilette in die Küche Kaffee einlaufen lassen, mit Zigarett auf den Balkon. Danach kommt dann der Rest dran wie Katze füttern, Katzentoilette saubermachen, frühstücken.

Aufstehen zwischen 05.00 und 06.00 Uhr 7 Tage der Woche, aufs Klo. Katzenklo reinigen, Katzen Näpfe tauschen und die neuen füllen. Kaffee aufsetzen, anziehen.

Dann Frühstück machen und in aller Ruhe Frühstücken, 1 bis 2 Stunden.

  • Aufstehen
  • 0,5L Wasser trinken
  • Umziehen (Schlafanzug –> Jeans und Hoodie)
  • Ins Bad gehen um mein Gesicht zu waschen
  • Frühstücken
  • Zähneputzen

Simpel und Zeit sparend :)

In der Woche:

Um 6:00 aufstehen, ins Bad gehen fertig machen, dann noch ein bissl in meinem Zimmer chillen.
Um 7:25 Uhr dann zur Schule.

Am Wochenende:

Alles unterschiedlich und spontan😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.