Eure Morgenroutine?

12 Antworten

Augen auf Handy in die Hand gucken ob irgendwas passiert ist. Dann aufstehen Zähneputzen Tee kochen dann Tee trinken dann rausgehen.

7:10 Uhr stehe ich auf, quäle mich dann ausm Bett, starte aufm Handy ein YouTubevideo. Gehe erstmal aufs Klo, putze dann Zähne, mache meine Haare ziehe mich an und sprinte dann um 7:25 Uhr zur Bahn die ich dann ab und zu verpasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werktags:

1. Wecker um 6.30

2. Wecker um 6.40 : Kind 1 wecken

3. Wecker 6.45: mit Kind 1 aufstehen, ins Bad gehen, anziehen

4. Kind 1 um 7.10 zum Bus bringen

5. Nach Kind 2 gucken

6. 7.20 Kaffee kochen

7. 7.35 Ehemann wecken

8. Wenn Kind 2 noch schläft, mit Ehemann Kaffee trinken, wenn Kind 2 wach, mit Kind 2 aufstehen

9. Hund raus lassen, Kaffee in die Werkstatt bringen

10. Frühstück für Kind 2 machen

11. Der Rest vom Tag beginnt ;)

Ich (w) leg mir am Abend davor immer schon die Kleidung raus. Dann steh ich um sechs uhr auf und ziehe mich an. Ich mach dann zwanzig Minuten mein Makeup (ich brauch immer lang) Dann geh ich ins Wohnzimmer und esse ungefähr 25 minuten. Ich putze meine Zähne und geh noch kurz aufs Klo. Ich nehm Parfüm kämme meine Haare und zieh meine Jacke und so an. Dann geh ich um 7Uhr los zur Bushaltestelle

Meine Morgenroutine vor der Schule sieht so aus:

5:35 = Wecker klingelt

5:45 = Aufstehen, Bett machen und Wasser trinken

5:50 = Auf Toilette gehen

5:52 = Anziehen

5:57 = Frühstück

6:07 = Zähne putzen

6:10 = Skin Care

6:15 = Haare machen

6:25 = Make up

6:32 = Rucksack überprüfen ob ich alles hab

6:35 = Aus dem Haus gehen zur Bushaltestelle