Wie sieht eure morgenroutine aus?

7 Antworten

Das ist doch völlig normal. Meine Morgenroutine ist zwar unter der Woche eigentlich immer ziemlich gleich, aber an tagen an denen ich nicht arbeite halte ich die auch nicht ein.

Meine Morgenroutine besteht normal aus 5 Schritten:

  1. Aufstehen - Härter als es sich anhört...
  2. Frühstück und Kaffee - Gedanken Sortieren
  3. Meditation - Diese ganzen Hintergrundgedanken eliminieren
  4. Aus einem Self-Development Buch lesen
  5. Arbeit anfangen

Du kannst hier ausführlich etwas über meine Morgenroutine lesen:

http://youandchris.com/blog/using-morning-routine-boost-productivity/

Also:

- 15-30 Minuten vor Sonnenaufgang:

Aufwachen und schön langsam wach werden, ein Glas Wasser trinken

- Sonnenaufgang:

Zuschauen und dabei schminken bzw Gesicht pflegen/reinigen

- nach Sonnenaufgang:

Weiter schminken und Gesicht pflegen/reinigen, anziehen

(Jetzt keine Zeitangaben mehr)

- Essen und Kaffee trinken (Kreislauf)

- Zähne reinigen

- evtl. lernen oder so

- losgehen

Beim morgigen Sonennaufgang wäre es wohl so mit der Zeit:

- 5:30 aufwachen und wach werden, ein Glas Wasser trinken

- 5:50 zuschauen und schminken/pflegen

- 6:00 weiter schminken/pflegen, anziehen

- 6:10 Essen und Kaffee trinken

- 6:50 Zähne reinigen

- 6:55 evtl lernen oder so

- 7:20 losgehen

TheRealMofugga
Fragesteller

kraaaaass so früh stehst du auf

MeMyselfAndEye  19.03.2017, 19:55
@TheRealMofugga

Ja muss um 7:20-30 in der schule sein, beginnt um 7:40. Keine Ahnung aber wenn ich früh aufstehe geht es bei mir besser

MeMyselfAndEye  19.03.2017, 21:03
@MeMyselfAndEye

Und am WE:

- Irgendwann um 9-12 Ihr wache ich auf und spiele am Handy

- Meine Mutter kommt hinein

- Ich gehe in die Küche und hole ein Frühstück

- Ich drehe den TV auf

- Ziehe mich an und tue die Rollo hoch

- Ich esse

- Ich tue was auch immer ich an dem Tag tun will, meistens rumluegen und TV oder Handy. Oder Pc

Aufstehen, feststellen, dass ich zu lange die Schlummerfunktion genutzt habe, hektisch Sachen zusammen kramen und anziehen, zur Bahn rennen. Das alles innerhalb von 10min, wenns richtig blöd gelaufen ist :-) Frühstücken tue ich morgens so gut wie nie. Und da ich am Wochenende oft arbeite, sieht es da meist genauso aus... :-)

Meine ist am Wochenende auch anders^^

Wenn es zur Arbeit geht muss man ja oft schneller machen etc. An freien Tagen geht man das alles es halt gechillter an

Mein Morgen sieht so aus

wenn der Wecker klingelt bleib ich meistens noch ein paar Minuten im Bett liegen und Kuschel und rede mit meinen Kuscheltieren dann steh ich auf geh ins Wohnzimmer auf die Couch esse einen Joghurt und trinke Tee nebenbei guck ich aufm iPad YouTube und aufm iPhone guck ich was auf gute Frage und den sozialen Netzwerken so los ist dann meistens 1-2 Stunden später kurz vorm Mittagessen geh ich Zähneputzen