Cap umgedreht tragen?

8 Antworten

Jo mach einfach wie du Bock drauf hast. Wenn die Reaktionen negativ sind (was glaube ich der einzige Grund ist der dich noch davon abgehalten hat es zu tun) dann kannst du ja immer noch überlegen ob du sie abnehmen willst. Ich trage auch häufig ne Cap falsch rum aber nicht weil ich irgendwie finde dass es [......] Aussieht sondern einfach weil es mehr Sichtfreiheit gibt.

In einer Zeit, wo es vollkommen normal ist, dass sich zwei Männer oder zwei Frauen in der Öffentlichkeit küssen und Händchen halten sollte doch wohl das Tragen einer Cappy NIEMANDEN mehr interessieren, oder? Viel auffälliger ist da eigentlich die Farbe, das Muster oder die Dekoration (Strass-Steine, Glitzer & Co.) der Kappe :)

Lieber Julius, mach doch einfach, was DU willst! Wir leben in einem freien Land. Auch wenn es niemand außer dir mag, mach es trotzdem! Es ist doch DEIN Leben und nicht das der Anderen. Klar, das sagt sich immer so leicht. Ich weiß noch ganz genau wie wichtig mir die Meinung anderer war. Aber das vergeht mit der Zeit.

Wenn du mal Inspiration für einen coolen Typen brauchst, such nach James Goldstein aus den USA. Der Typ ist der Wahnsinn, was Mode angeht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich meine auch, dass dich niemand darauf ansprechen wird.

ich finde, man sieht das schon immer wieder, dass jemand sein Cap verkehrt trägt.

Das mache ich übrigens auch sehr gern und finde auch, dass es cool aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Snapback immer nach hinten. Bisher hat auch keiner was negatives gesagt. Freunde finden, dass es cool aussieht.

ja! wenn du dich wohl damit fühlst dann solltest du es tun, lass dich nicht von anderen beeinflussen!