Angst vor Cap (Baseball cap) tragen?

3 Antworten

Hi,

ich kenn das Problem ehrlich gesagt auch....ich denk' mir immer, dass ich, wenn ich eine Cap trage, angestarrt werd.....

Aber ich kann dir eins sagen: Du musst wirklich keine Angst davor haben, wenn du sie tragen willst, dann mach es einfach. Wenn dir jemand dumm kommt, dann kannst du dir sicher sein, dass du es gerade mit einem offensichtlichen Volltrottel zu tun hat, da er denkt sich über andere lustig zu machen.

Du solltest solche Leute einfach ignorieren....so mach ich das zumindest ^^

Hoffe ich kann dir damit irgendwie ein wenig helfen ; )

GLG

Toshiro ^^

Naja du bist dir unsicher ob es gut aussieht oder wie soll ich es verstehen? Frage doch mal jemanden wie diese person es findet (am besten jemand der auch etwas Ahnung hat :)) und dann tu es einfach. Wenn du Bock drauf hast wird es dir gefallen :D ist ja eigentlich nichts dabei :D Btw solltest du es auch selbst an dir cool finden und wenn du das tust lass es dir nicht gleich von jemanden ausreden.  Heißt: wenn du Bock drauf hast mach es, mach es so wie du es willst, wenn du aber komplett unsicher bist frag jemanden :)

Für jeden anderen wird es komplett normal sein, es wirkt für dich lediglich komisch. Und das nur weil du bisher noch keine getragen hast.