Was kann ich als Junge zu diesen Schuhen tragen?

 - (Mädchen, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Kombinier sie mit zB nicht zu engen (eher dunklen) Jeans, dunklen/kräftigen Farben, Lederjacke/Parka, Hoodie ...

Und übe allenfalls vor dem Spiegel zu gehen (nicht dass es draussen unsicher wirkt, dann fällt es auf ... auch bei Frauen, zumindest mir 😊)

Von Skinnies würde ich eher abraten, denn dann fallen die Schuhe schon auf. Wenn die Absätze nicht auffallen sollen, würde ich zu weiter geschnittenen Hosen greifen, so dass die Hose über die Absätze fällt (z.B. Schlaghossen, Bootcutjeans o.ä.).

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Du die Schuhe eher "verborgen" anziehen willst.

Lolol744
Fragesteller

ne offen

Hey hey :) wieso traust du dich nicht? Ist doch schön nicht zu sein wie der ganze andere Rest :) Trau dich und sei einfach du selbst so bist du am besten :) und die Schuhe gefallen mir übrigens sehr :) denke ganz in schwarz angezogen  mit Lederjacke wäre richtig schön :)

Ulala geile Schuhe. Zu diesem Paar würde ich eine schwarze Hose anziehen am besten eine skinny Jeans, die an ein paar Stellen heller wird z. B bei den Knien, vielleicht ein paar zerrissene Stellen. Dann ein Schwarzes Shirt mit nem coolen Motiv wie z. B ein Wolf und um alles abzurunden eine weiße Lederjacke. Die weiblichen Schuhe geben denn so ein Rockbandmitglied feeling. Das sieht an Männlein und Weiblein geil aus. Meinen Respekt hast du Bro, ich finde es toll wenn Leute einfach mal das machen was sie wollen, dafür muss man Set net Schämen. 👍

Mach ruhig. Das hat mein Kumpel auch mal gemacht ...er wurde nur von den Jungs n bisschen blöd angeschaut aber sonst..

Lolol744
Fragesteller

Und was kann ich dazu jetzt tragen??

jessikylie  14.10.2018, 22:36
@Lolol744

Ich würde sagen dass dazu entweder ein Kleid ( schwarz/weiß/dunkelrot) passen würde. Oder halt ne engere Hose am besten skinny Jeans eher dunkelblau und vllt ein weißes Top oder ein andersfarbiges Oberteil mit nichts drauf am besten