An Alle darf Mann solche Stiefel tragen?

Das sind meine Stiefel

.

11 Antworten

Also ich trage genau solche in der Öffentlichkeit ob Trans Frau oder nicht man sollte halt nur auf solchen laufen können da es sonst unpassend wirkt .Nachteil bei solchen Stiefeln ist halt das jeder schaut und ab und an sogar unseriöse Angebote gemacht werden 🙄aber denke mal das ist bei allem was Absätze hat das viele da wohl was anderes in uns dann sehen .Trag sie Style dich dazu und lebe dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fall sind sie nicht aber wenn sie dir gefallen, dann zieh sie doch an. Der Absatz wäre mir zu hoch.

Ich denke, dass jeder Mensch das tragen sollte, was er möchte und wenn Du halt gerne "Damen"-Stiefel mit einem hohen Absatz trägst, dann tue es einfach. Ich finde Du musst nur dazu stehen und wenn Du Deine wirklich heißen Stiefel in der Öffentlichkeit tragen willst, dann gehe einfach darin spazieren.

GeorgO5  09.06.2021, 04:43

Würde ich auch sagen.Für mich sehen die richtig heiß aus und ich würde mich freuen einem Mann zu begegnen der den Mut hat solche Stiefel zu tragen.

Sehr schön, aber hoffentlich kannst du aber darin laufen. Abends würde ich dann mal nach draußen gehen und einen kleinen Spaziergang unternehmen. Versuche es mal, aber der Absatz ist sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnyboy166
Fragesteller

Ja ich kann mit den Stiefeln laufen :) ich finde sie sehr bequem

Ich finds nicht so prickelnd, weil die Herren so große Füße haben! Je kleiner solche Schuhe desto besser.

Bis Schuhgröße 39 finde ich sowas ok, darüber geht gar nicht.