An Alle Frauen ist das zu nuttig?

Das ist mein Lieblingslongpullover :)

11 Antworten

Mit wÀre es herzlich egal.
Und auch Du solltest tragen, was Du tragen willst. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Auf keinen Fall, der sieht doch gut aus 👍

Was soll daran "nuttig" sein?

Dieser Begriff gehört sowieso abgeschafft. Jeder kann sich anziehen, wie er möchte, ohne dafĂŒr beleidigt zu werden....

Warum?zu einem kurzen Rock und hohen Hacken Schuhen trĂ€gt man es so 😳ich selber trage auch solche Pullover und kombiniere es stilvolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö

wem es nicht gefÀllt der soll nicht hinsehen ;)

du musst dich wohl fĂŒhlen - und es nicht fĂŒr andere recht machen

gut, in der Arbeit wĂŒrde ich das nicht tragen 😁

Sonnyboy166
Fragesteller

Auch als Transfrau ? Möchte eher elegant wirken

Vanessa22455  07.02.2021, 13:39
@Sonnyboy166

Der Pullover ist schön ich wĂŒrd den tragen damit wirkst du elegant

du hattest mir eine Nachricht geschrieben aber ich kann da irgendwie nicht drauf antworten am besten schreibst du noch eine 😁

Sonnyboy166
Fragesteller
@Vanessa22455

Findest du das ist lieb von dir danke schön Vanessa bussi ....okay mach ich