Steht mir eine Cap und wenn Ja, wie sollte ich sie tragen? :)

Ich würde sie wahrscheinlich nicht direkt so tragen ;) Nur mal so zum Vergleich - (Style, Cap, Baseball)

4 Antworten

Nein sie passt dir nicht weil der Winkel nicht genau stimmt es sollte 4 Grad mehr nach rechts sein.

Das ist deine Entscheidung, es ist wichtig ob sie dir gefällt und nicht den anderen!.

JonasBuwi
Fragesteller

Ok vielen Dank :) Genau so möchte ich sie auch nicht tragen, nur das war das einzige Foto, was ich hab.

Xenomorph2086  30.09.2014, 21:20

Lol du bist keine 99 oder ? O_o

Die Dinger sehen irgendwie albern aus - dir stehen sie auch nicht besonders (finde ich), aber sie sehen sowieso allgemein bescheuert aus.

JonasBuwi
Fragesteller

Ok Danke für deine Meinung :)

Ich finde diese Dinger generell nich so dolle, deswegen kann ich wohl nicht sagen, ob sie dir steht oder nicht. Was ich aber sagen kann: Wenn du fragst, ob etwas gut oder toll an dir aussieht, dann fotografiere dich doch mit einem neutraleren Gesichtsausdruck. ^^

JonasBuwi
Fragesteller

Ja genau, nur ich hatte kein anderes Bild und das ist nicht meine Cap :)

Ich würd dich glatt heiraten so schön du mit der Cap aussiehst ..

JonasBuwi
Fragesteller

Haha Danke :D