New Era Caps individuell besticken lassen?

2 Antworten

Die Sache hat noch einen anderen Haken: Für jedes Motiv, das auf eine Cap gestickt werden soll, muss eine (Software)-"Vorlage" erstellt werden. Die kostet Geld und das nicht wenig. Für eine einzelne Bestickung ist das für den Kunden und den Hersteller uninteressant, das lohnt sich nur in hohen Stückzahlen.

Wenn Einzelbestickungen lohnenswert wären, gäbe es dieses Angebot schon längst im Net.

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland