Gute Snapback oder fitted Caps?

1 Antwort

Hallo,

warum keine New Era Cap?
Die haben nicht nur Baseball Motive, sondern auch Football, Eishockey und viele "neutrale". Als Beispiel Palmen, Disney, Star Wars, etc.

Schau dich mal im Online Shop von denen um und benutze die Filter-Funktion. Ich bin mit meinen 4 New Era Caps mehr als zufrieden.

LG

ICampInPit
Fragesteller

Von Football, Eishockey, Baseball, etc habe ich keine Ahnung und ich möchte keine Logos tragen, mit denen ich nichts zu tun habe.

Sonst gefallen mir die New Era Motive nicht all zu sehr und ich finde allgemein, dass New Era Caps teilweise überteuert sind.