Gibt es in Deutschland eine Firma, die New Era Caps mit einem 3D Stick veredeln kann?

3 Antworten

Das solltest du mal bei einer Druckerei oder einer Schneiderei o.Ä. anfragen (nein da sitzen nicht nur Omas die den ganzen tag in Schaukelstühlen Häkeln und sich über die Jugend beschweren :D).

Versuch es doch mal bei Stickwerk Heilbronn dort kannst du deine Caps besticken lassen und deine eigenen Caps ebenfalls zusenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was gibts doch selbst in Kleinstädten. Schau nach Firmen, die Werbekonzepte anbieten. Also Werbeagenturen. Oder aber Läden, die Arbeitskleidung anbieten. Die sticken auch Logos in die Klamotten ein. Der Preis für Fremdartikel liegt dort aber deutlich höher, als bei Werbeagenturen.

KFVO11
Fragesteller

Solche Firmen gibt es wie Sand am Meer, richtig. Allerdings besticken diese Firmen ausschliesslich ihre eigenen Artikel...

michi57319  03.02.2016, 23:44
@KFVO11

Vielleicht liegt darin der Vorteil einer Kleinstadt. Ich schaffe regelmäßig Kleidung zur Werbeagentur. Zum Bedrucken, Besticken, whatever.