1 Antwort

Hi.

Caps können ausbleichen. Das kommt jedoch ganz auf Farbe, Material und Qualität an. Auch die Behandlung kann ein Ausbleichen beschleunigen. Das heißt, du solltest die Cap richtig waschen und trocken. Zudem nicht in der direkten Sonne liegen lassen. (Es sei denn du trägst sie genau um dich davor zu schützen). Generell könnten dunkele und bunte Caps mehr ausbleichen, bei cremefarben sehe ich kaum ein Problem.

Für Tipps zum Waschen und Trocknen haben wir einen Cap-Wasch-Guide zusammengeschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung