New Era Caps waschen

5 Antworten

kalt waschen so 15 °??? und schonprogram oder ähnliches in der mütze müsste eine waschanleitung drin sein

Die kannst Du in der Waschmaschine waschen. Evtl. musst Du sie in nassem Zustand etwas zurechtformen, meistens aber nicht.

im schonprogramm bei 30°C ohne scheudern dürfte nix passieren.

Einfach mit 39 -40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Problem.

New Era Caps kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine packen. Das habe ich schon etliche male bei 30°Grad gemacht. Anschliessend sieht sie wieder aus wie neu. Bei 60°Grad könnte es kritisch werden und dann empfehle ich dir ne neue New Era Kappe. Denn deine kannst du dann einem Kind schenken. :-) Die neue holst du dir am besten im www.Hiphop-klamottenshop.de. Die haben eine große Auswahl an Base Caps aller Marken.