Was haltet ihr von Snapbacks?

6 Antworten

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus erwachsene Männer, denen das steht. Genauso gibt es viele bei denen es wirklich etwas lächerlich aussieht. Kommt halt auch immer ein wenig darauf an wie der Style der jeweiligen Person generell ist.

Ich bin Mitte 30 und trage eine unter anderem eine Snapback mit Pikachu drauf. Und jetzt? Ich mag Cappys, und werde sie sicherlich auch noch ewig weiter tragen.

Spartaner99
Fragesteller

Loool

Jedem das seine, ich find es sieht bei vielen gut aus, aber mit Männlichkeit hat das nix zu tun

Ich finde sie generell nicht schön, weder bei Erwachsenen noch bei jugendlichen

Jedem das seine... manchen steht es und bei manchen sieht es wirklich nicht besonders gut aus ;).

maik168  06.11.2017, 20:08

1. Ich kenne auch keinen Erwachsenen Mann also der über sagen wir mal 30 ist, der noch Snapbacks trägt. 2. Wenn du doch schon von vorne rein sagst das es hässlich aussieht dann kommt die frage auch etwas komisch.. 3. Ich hab ja gesagt jedem das seine ich finde z.b. diese Hosen mit Löchern drin überhaupt nicht cool, vor 10 Jahren, wäre man so zur Schule gekommen, hätte erstmal jeder gefragt ob du dich mit deinem Fahrrad kräftig aufm Bart gelegt hättest, aber manche finden es halt stylisch.

Spartaner99
Fragesteller
@maik168

Stimmt auch viele Modetrends sind fragwürdig.