Sind Jungs die Nagellack tragen unmännlich?

9 Antworten

Eigentlich sogar besser als welche ohne, da es zeigt, dass ihnen die stereotypischen Geschlechterrollen der Gesellschaft nicht so wichtig sind und sie so leben wie sie wollen. Ich finde das wesentlich reifer als einen 0815-Typen, der den Macho spielt.

Kann richtig nice aussehen

Ist halt genauso wie bei Frauen, manchen stehts, manchen nicht. Aber auch Wenn's einer/einem nicht steht, ist doch egal, kann die Person trotzdem Nagellack tragen dann, braucht andere ja nicht zu jucken

Hey,

Kommt auf den Mann an! Manchen steht es, zu manchen Typen Mann passt es einfach 0. Ich habe z.B einen Freund der Metalhead ist und sich die Nägel schwarz lackiert und ich finde dass das super aussieht und den Look komplettiert

Aber prinzipiell darf natürlich jeder tragen was er will!! (Hier wurde jetzt halt nach Meinungen und persönlicher Präferenz gefragt)

Lg

Ich find Jungs, die Nagellack tragen nice