Als Junge Nagellack tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrer sollten das abkönnen. Ich habe denen auch einiges an Verständnis und Toleranz abverlangt, dabei war es nicht nur der Nagellack.

In deinem Alter habe ich angefangen Röcke zu tragen und das selbstverständlich auch in der Schule. Anfangs einige Sprüche oder abfällige Blicke der Kollegen, wenig später tagtägliche Normalität.

Will dir damit sagen, zieh das Ding durch und lass dich nicht beirren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf tragen was er will und finde das auch nicht komisch oder so :)

Ist doch deine Entscheidung wie du dich kleidest. Mir persönlich is es scheiß egal ob ein Mann Nagellack trägt. Aber das musst du am Ende selber entscheiden. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon vor Jahren,in meiner Schulzeit,einen Kumpel der öfters schwarzen Nagellack trug und moch dazu lange Haare.Hat nie irgendwen gejuckt.

Und falls doch,frei nach den Ärzten :

Lasse red'n

Damn schwarze Nägel und Silberringe🥵🔥

Zieh durch hahha ich find's gut dass du deinen eigenen Style hast

Und dein Vater... Ich weiß auch nicht. Was sollten die Lehrer denn denken? Toll, der Junge trägt Schmuck. Tun viele. Wenn er ein Problem damit hat sag er soll weg gucken oder so

Haben den deine Lehrer ein Problem damit? In meiner Schule überhaupt nicht, aber hast du irgendwie sehr konservative Lehrer oder so?