Mögt ihr Jungs mit Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Finde ich cool weil... 65%
Finde ich nicht so toll... 16%
Finde ich süß weil... 10%
Was anderes weil... 5%
Finde ich richtig schlimm weil... 5%

8 Antworten

Finde ich cool weil...

Ich selber trage sehr viel schwarzen Nagelack ,und finde wenn ein Junge ihn trägt auch ok für mich.👍

Allerdings dürfen die Nägel nicht abgekaut sein, das fände ich ekelhaft.😁

Ansonsten ein großes " Ja" von mir.🤗

Wenn das deine Fingernägel sind, dann 👍sehr schön.

LG Sky...🌞🌞🌞

Finde ich cool weil...

Finde ich toll nur schwarz gefällt mir auf den Nägeln nicht! Ich trage seit 6 Jahren immer farbige nägel weil es meiner Frau gefällt und mir auch!

Finde ich cool weil...

 zu alternativen Stilen einfach extrem gut passt, an einigen sieht es dann auch attraktiv aus

Finde ich cool weil...

Kann schon echt nice aussehen. Kommt aber bisschen af den style und alles an, genauso dann wie mit Ohrringen zb

Finde ich nicht so toll...

Weil es unmännlich wirkt.