Was haltet ihr davon, wenn Männer schwarzen Nagellack tragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass es dir gefällt - egal was andere meinen oder quatschen. Vielen steht's sogar ganz gut. An Fußnägel dürfte das kein so großes Problem sein, an Fingernägel fällt das natürlich schnell auf und du benötigst schon das nötige Selbstbewusstsein. Überall wird es sicher nicht immer so gut akzeptiert, aber auf Partys oder so kannst du es schon mal wagen.

Gibt sicherlich Outfits, wo es rein von Style her zu passt.

Ich selbst mag es absolut nicht, wenn Männer (schwarzen) Nagellack benutzen und würde ihnen in diesem Zug etwas unterstellen, was ganz und gar nicht zutreffen muss.

LG  C.C.

Gravedigger68  30.12.2017, 07:42

Ich lasse mir die Nägel im Studio machen. ..Acrylmodellage ...trage Nagellack auch auffälligen...aber darum muss Mann nicht schwul sein, ich bin es nicht.

Ist in der Gothic Scene ganz normal - stört mich nicht, denn: erlaubt ist, was gefällt, solang es niemandem schadet.

Wenn es zum generellen Auftritt passt dann ist es cool. Also halt wenns zum Outfit passt und so. Denke man versteht was ich mein.

ich finds untra nice! Ivh meine es kommt drauf an welche Farbe, aber auch wrnn ein Mann jz Pinken Nagrlack tragen würde fänd ichs jz nicht abstoßend oder so, aber am Hübschesten find ich schwarz.

jgobond  16.02.2023, 20:29

Wenn man keinen geraden Satz raus bekommt, machen schwarze Fingernägel den Kohl auch nicht mehr fett.