An die Männer: Was haltet ihr von Nagellack?

9 Antworten

Nagellack ist ne tolle Sache, nur keine aufgeklebten Nägel oder überdimensionalen riesen Nägel, es ist immer nett mal andere Farben zu sehen, meine Feste Freundin und ich tragen gerne welchen, immer mal was unterschiedliches, Nagellack kann bei Frauen und bei Männern super aussehen, sollte nur zum Style und von der Farbe her passen.

LG

Nagellack kann wirklich toll sein, sofern es eine schöne Farbe ist und sauber lackiert wurde. Was ich nicht so schön finde wenn alle Nägel in verschiedensten Farben gemacht sind oder zuviel Design drauf ist. Das finde ich einfach übertrieben. Wobei auch Gelnägel gut und gepflegt aussehen können. Die Länge muss natürlich jede Person für sich selbst entscheiden was praktisch noch möglich ist oder bei welchen Tätigkeiten die zu langen Nägel stören könnten.

Am schönsten finde ich einfarbig deckend lackierte Nägel, das müssen nicht immer nur Rottöne sein, auch blau, grau oder schwarz können schön sein. Aber auch Nude oder fleischfarben, auch wenn es nicht so auffällig ist kann sehr gepflegt wirken. Aber jede Person muss selbst wissen was ihr gefällt und was sie möchte. Wobei meiner Meinung nach auch Männer durchaus lackierte Nägel haben können. Auch ihnen kann das gut stehen, wobei ich mich selber jetzt dazu noch nicht trauen würde. Es gehört da schon auch ganz schön Mut dazu, besonders natürlich bei Fingernägeln die jeder gleich sieht. Generell finde ich aber Nagellack bei Fußnägeln in offenen Schuhen fast noch mehr wichtig. Nur wenige haben so schöne Naturnägel dass es sich in Flip Flops oder Sandalen unlackiert gut macht. Lackierte Fußnägel sind da einfach viel ansprechender.

Ich stehe eher auf etwas 'Understatement'.

Also gepflegt Nägel, mit einem farblosen Lack, der iwie schimmert, oä finde ich sympathischer, als jemand 24/7 mit knall-roten, oder pinken Nägeln herum rennt und dann nicht mal 'anpacken' kann, weil sie sich die Nägel 'ruiniert' (Sport, Natur, etwas Tragen, ggf. Werkeln, ...)

Natl ist es dann auch schön, wenn sie sich bei besonderen Gelegenheiten herausputzen kann (Hochzeit, Ball, Feier, Oper, Theater, ...), aber eben nicht jeden Tag, sondern vllt 1-2× pro Monat!

Bei Nagellack bin ich sehr neutral. Es gibt welchen den ich echt schoen finde und bei andeen denke ich mi, ach das muss jetzt nicht sein. Extrem lange bzw kuenstliche Naegel finde ich unschoen.

Ich selbst würde mit die Nägel nicht lackieren. Aber bei Damen ist es hübsch, wenn Farbton und Typ zueiander passen.