Welche Farben von Nagellack finden Männer attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das nicht pauschalisieren. Egal ob Mann oder Frauen Meinung. Manchmal darf es knalliger sein und manchmal eher dezent. Es gibt so viele verschiedene Nuancen und Farben das für jede Frau was dabei ist.

- Anlass

- Kleidung

- Persönlichkeit (also zu einer schüchternen biederen Frau wird ein roter Nagellack befremdlich wirken)

- Typ (hell/dunkel)

- Jahreszeit

Also ich mag eigentlich keinen Nagellack - wenn dann dieser durchsichtige, "natürliche"

Gar keinen. Ich finde das es zu Künstlich aussieht.

hängt von vieles ab, Typ , Haarfarbe usw. bei den Frauen, die mir gefallen liebe ich weiss

Wer redet euch ein, dass Nagellack auf Männer attraktiv wirkt?

Ich finde jeden Nagellack weniger attraktiv als kein Nagellack.