Frage von Lebkuchenpferd9, 78

Welche Farben von Nagellack finden Männer attraktiv?

Welche Farben von Nagellack findet ihr attraktiv/ weniger attraktiv? Würde mich freuen wenn ihr alle eure eigene Meinung zu diesem Thema äußert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 17

Man kann das nicht pauschalisieren. Egal ob Mann oder Frauen Meinung. Manchmal darf es knalliger sein und manchmal eher dezent. Es gibt so viele verschiedene Nuancen und Farben das für jede Frau was dabei ist.

- Anlass

- Kleidung

- Persönlichkeit (also zu einer schüchternen biederen Frau wird ein roter Nagellack befremdlich wirken) 

- Typ (hell/dunkel)

- Jahreszeit

Antwort
von Machtnix53, 30

Wer redet euch ein, dass Nagellack auf Männer attraktiv wirkt?

Ich finde jeden Nagellack weniger attraktiv als kein Nagellack.

Kommentar von latricolore ,

Lucky me ;-)

Antwort
von ChrisCarlo, 57

Also ich mag eigentlich keinen Nagellack - wenn dann dieser durchsichtige, "natürliche"

Antwort
von laurent1709, 52

hängt von vieles ab, Typ , Haarfarbe usw. bei den Frauen, die mir gefallen liebe ich weiss

Antwort
von Kefflon, 62

Gar keinen. Ich finde das es zu Künstlich aussieht.

Antwort
von CraftUltimate, 70

Ich persönlich mag überhaupt keinen Nagellack.

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Transparentlack mit ohne alles...

Antwort
von Hannes040400, 63

Kommt auf den typ von Frau an. Muss zum kleidungsstil passen