Nagellack zu dunkelblauen Kleid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du der Glitzertyp bist oder ob Du etwas Schlichtes besser findest. Jedoch denke ich, dass ein schwarz-glitzernder Nagellack gut passen würde oder auch ein silber-glitzernder.

Du könntest aber auch einen normalen schwarzen Nagellack tragen. Wenn Du eine Clutch in einer anderen Farbe trägst, würde sich dies auch als Nagellackfarbe eignen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Lg xxaskxanswerxx 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber mit Glitzer und dann nicht so mit dem Schmuck übertreiben...
oder Dunkelblau und nur die Ringfinger Silber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten matt Silbernen Nagellack oder matt Schwarz, Dunkelblau oder Grau. Glänzendes Silber, Grau oder Schwarz kann ich auch gut empfehlen! Kommt aber auch drauf an ob du lange künstliche Fingernägel trägst oder natürlich. Wenn du natürliche Nägel hast dann mattes Schwarz!  Auf jedenfall keine Auffällige Farben! 

LG Lizzy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?