Warum tragen so viele junge schwule Männer Baseball caps?

6 Antworten

Das trägt doch jeder und ist nicht erst seit heute ein Trend. Schon in meiner Jugend, also in der Steinzeit, war das "in".
Und es gibt auch keine explizit "schwule" Kleidung. Kleidung hat keine Orientierung und selbst wenn ich ein Kleid trage hat das nichts mit der Orientierung zu tun.

Paltimor667
Fragesteller

Manchen steht es gut anderen gar nicht

Hallo Paltimir,

falls es stimmt, vielleicht um sich ein jüngeres Image zu geben.

Nun das ist eine unrealistische Sicht der Dinge. Baseballcaps tragen heute 95 % der Männer weltweit.. Ob sie nun Rapper sind, Familienväter, Piloten, Baseballspieler alle tragen sie. Die Einen mit dem Schild nach hinten, darunter sind natürlich viele Schwule, weil beim BJ der Schild stört, aber auch viele Halbstarke, Möchtegernproleten tun das, also vergiss einfach den Begriff Schule bei Baseballcaps.

Nicht nur bei Ihnen

Sollte man nicht so nur auf eine Kategorie legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

So gut wie alle tragen Baseballmützen. Nichts besonderes. Ich trage sie nicht, ist mir zu Mainstream.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung