Welche Intimpiercings sind bei schwulen Männern beliebt?

Fleischer71  03.04.2024, 16:41

wieso ist man schwul wenn man intimschmuck hat

piercedboy05
Fragesteller

Hab ich nicht behauptet. Ich habe gefragt welche besonders bei homosexuellen männern beliebt sind? Frage genau lesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich dieselben, wie bei heteros. Prinz Albert ist allgemein sehr beliebt. Heilt schnell und unkompliziert, fühlt sich gut an und schaut auch gut aus.

Vermutlich dieselben, die Frauen bei entsprechendem Geschmack schön finden. Die Vielfalt ist groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich vermute mal Prinz Albert Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinz Albert Piercing also an der Eichel

Woher ich das weiß:Recherche